:: Nutzungsbedingungen

I. Allgemeines
1. Die Website OREUPA.de ist ein Internet-Service für die Vermittlung von Dienstleistungen und Wirtschaftsgütern. Es dürfen ausschließlich Anfragen gestellt werden, die nicht gegen deutsches Recht verstoßen. Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jeder, der etwas aus Dienstleistung oder Wirtschaft sucht. Die Vermittlung ist kostenfrei. Eine Mitgliedschaft, Anmeldung, oder ähnliches ist nicht notwendig.

2. Wir behalten uns vor, unseriöse Anfragen ohne Angabe von Gründen zu löschen. Ein Anspruch auf eine Vermittlung  besteht nicht.

3. Wir behalten uns weiterhin vor, Anfrager, die die Seiten missbrauchen, weil sie z.B. nicht wirklich etwas suchen, bewusst falsche Angaben machen oder Unsinn Anfragen, sowie bei Nichtbeachtung der Nutzungsbestimmungen von der Teilnahme auszuschließen.

II. Nicht angefragt werden dürfen:
1. Dinge, die gegen gesetzliche Vorschriften verstoßen oder gegen die guten Sitten.

2. Anfragen zu Schusswaffen oder andere Waffen

3. Artikel, die die Rechte, insbesondere Urheber-, Namens- oder Markenrechte Dritter verletzen (Raubkopien  etc.).

4. Tiere /Tierartikel, die unter das  Washingtoner Artenschutzabkommen fallen.

                                                                                            >  weiter